28. Juli 2014

Barack Obama: "Janelle Monáe ist eine bemerkenswerte, starke, kluge Frau"

News-Titelbild - Barack Obama: "Janelle Monáe ist eine bemerkenswerte, starke, kluge Frau"

Janelle Monáe wird als Musikerin, Stil-Ikone und Frau von Anhängern rund um die Welt verehrt. Unter ihnen: US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michele!

Bei einer Veranstaltung der demokratischen Partei in Washington war neben Michele und Barack Obama auch Janelle Monáe zugegen, die im Laufe des Abendprogramms auftrat. Bei seiner Rede zollte der US-Präsident wie folgt seinen Respekt:

"Janelle ist schon etwa 15-mal im Weißen Haus aufgetreten. Nicht mehr lang, und wir werden einen offiziellen 'Janelle Monáe'-Raum im Weißen Haus einrichten", scherzte Obama, um anzufügen: "Wir lieben sie. Michelle und ich lieben Janelle. Wir lieben ihre Energie. Wir lieben ihr Talent. Am allermeisten jedoch lieben wir ihren Charakter. Und jeder, der die Gelegenheit hat mit ihr zu sprechen: sie ist einfach eine bemerkenswerte, starke, kluge junge Dame."

So ein Kompliment bekommt selbst eine Janelle Monáe sicherlich nicht alle Tage. Cheers, mister president!