29. Juli 2014

Seht das Musikvideo zu "Shell Shocked", dem Titeltrack zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

News-Titelbild - Seht das Musikvideo zu "Shell Shocked", dem Titeltrack zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Mit "Shell Shocked" legten Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign vergangene Woche einen absoluten Kracher-Track vor. Nun gibt es ein Musikvideo zu dem von Kill The Noise produzierten Song, der Titeltrack des kommenden Kinofilms "Teenage Mutant Ninja Turtles" ist. Seht euch den Clip unten an, in dem natürlich auch die coolen Kampfschildkröten Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael mitspielen.

Zu seiner Beteiligung an dem Projekt sagt Wiz Khalifa

"(Paramount) hörte davon, welche großer Fan von Teenage Mutant Ninja Turtles und der ganzen Saga ich bin. Ich habe sogar ein Tattoo von Donatello auf meinem Bein. Als sie mich fragten, ob ich dabei sein will, machte es einfach Sinn, als Fan wie als Musiker gleichermaßen", so der Rapper.

Den Song "Shell Shocked" von Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign bekommt ihr bei iTunes. Den Trailer zum Film findet ihr ebenfalls unten, Filmstart in Deutschland ist der 16.10.2014.