30. Juli 2014

Für Show beim Super Bowl: Nominiert für 2 EMMYs

News-Titelbild - Für Show beim Super Bowl: Nominiert für 2 EMMYs

Am 25. August werden in den USA die wichtigsten Fernsehpreise des Landes vergeben, die EMMYs. Nominiert ist auch Bruno Mars, und das gleich zweimal. Anlass ist die Super Bowl XLVIII Halftime Show, in den USA traditionell eines der absoluten TV-Events des Jahres.

Im Februar kam Bruno Mars die Ehre zu, die Show zu spielen – und er machte seine Sache bekanntermaßen hervorragend. Das befand auch die Jury der EMMY-Awards, die den 28-Jährigen nun in den Kategorien "Best Short-Format Live-Action Entertainment Program" und "Best Lighting Design and Lighting Direction for a Variety Special" nominierte. Wir drücken die Daumen für die Verleihung am 25.08.! 

Seht euch die Super Bowl XLVIII Halftime Show von Bruno Mars hier noch einmal an, inklusive des Gastspiels der Red Hot Chili Peppers: 


214222219 by YardieGoals