30. Juli 2014

Platz 1 der weltweiten Shazam Charts für "Prayer In C" (Robin Schulz Remix)

News-Titelbild - Platz 1 der weltweiten Shazam Charts für "Prayer In C" (Robin Schulz Remix)

Weltmeister im Fußball sind wir schon, jetzt sind wir auch noch Weltmeister in den Charts – oder, um genauer zu sein: Robin Schulz erledigt den Job für uns. Denn der DJ und Producer aus Osnabrück ist mit seinem Remix "Prayer In C" von Lily Wood & The Prick auf Platz 1 der internationalen Shazam Charts, spricht: der weltweit meist-Shazamte Song. Wow!

Nachdem der Song in Deutschland längst die Pole Position erobert hat und weitere Länder in Serie folgten, ist damit die nächste, ganz große Wegmarke für "Prayer In C" (Robin Schulz Remix) erreicht, ohne Zweifel der absolute Hit dieses Sommers. Herzlichen Glückwunsch, Robin Schulz!

Das Musikvideo zu "Prayer In C" von Lily Wood & The Prick im Remix von Robin Schulz könnt ihr hier ansehen: