31. Juli 2014

Seht den Teaser zum Musikvideo "Lovers Of The Sun"

News-Titelbild - Seht den Teaser zum Musikvideo "Lovers Of The Sun"

Bereit für einen Ausflug in den Wilden Westen? Im Musikvideo zu David Guettas neuem Hit "Lovers Of The Sun" (feat. Sam Martin) geht es genau dort hin! Der Clip feiert in Kürze Premiere, schon jetzt könnt ihr unten den Teaser ansehen.

Die Single "Lovers Of The Sun" von David Guetta feat. Sam Martin ist ab morgen (01.08.) erhältlich und der nächste Smash-Hit in einer beeindruckenden Serie, die der französische Superstar-Producer in den vergangenen Monaten hingelegt hat: "Bad", "Shot Me Down" und jüngst "Blast Off" – sämtliche Tracks dominierten über Wochen die internationalen Dance- und Clubcharts. 

Für die Produktion von "Lovers Of The Sun" hat sich eine beeindruckende Riege zusammengefunden: Neben David Guetta waren Avicii, Giorgio Tuinfort und Frédéric Riesterer standen hinter den Reglern. Wenn das nicht die perfekten Zutaten für einen Superhit sind!