31. Juli 2014

Talk und Live-Auftritt mit "Love Someone" beim "ARD Morgenmagazin"

News-Titelbild - Talk und Live-Auftritt mit "Love Someone" beim "ARD Morgenmagazin"

Jason Mraz sagt "YES!" zum frühen Aufstehen: Der Sänger war heute Morgen im im "ARD Morgenmagazin" zu Gast.

Dort talkte der 37-Jährige zunächst über das neue Studioalbum "YES!, die Zusammenarbeit mit der Band Raining Jane sowie seine Avocado-Farm im heimischen Kalifornien. Nachdem Jason anschließend lässig seine Flip-Flops von den Füßen gekickt hatte, gab es eine schöne Darbietung der Single "Love Someone"

Seht euch den Besuch von Jason Mraz und Raining Jane im "ARD MoMa" >>HIER<< an. 

Im Oktober laden Jason Mraz und Raining Jane zweimal zu einem exklusiven Acoustic Evening in Deutschland: 

02.10. Frankfurt, Alte Oper
03.10. Hamburg, Laeiszhalle