1. August 2014

Single "Unperfekt" ist Titelsong der deutschen Kino-Komödie "Doktorspiele"

News-Titelbild - Single "Unperfekt" ist Titelsong der deutschen Kino-Komödie "Doktorspiele"

Mit seiner ersten Single "Isso" etablierte Mateo mal eben den Straßenslang des Frühjahrs, nun heizt der Culcha-Candela-Frontmann dem Sommer ein: Am 22.08. erscheint die neue Single "Unperfekt",  zugleich Titeltrack seines ersten Solo-Albums. Bereits kommende Woche gibt es die Video-Premiere des Songs!

"Unperfekt" ist auch der Titelsong des neuen Kinofilms "Doktorspiele", eine temporeiche Teenie-Komödie, in der es Teenie-Gefühlsverwirrungen während der großen Ferien, Gruppenduschen, schmerzhafte Intimrasuren und einiges mehr zu bestaunen gibt. "Doktorspiele" läuft am 28.08. an, als Schauspieler wirken u.a. Oliver Korittke, Christiane Paul und Merlin Rose mit. Hier gibt es den Trailer zu sehen: