Seht euch das Album-Cover von "Hesitant Alien" an

News-Titelbild - Seht euch das Album-Cover von "Hesitant Alien" an

So langsam aber sicher nimmt es Form an: Nachdem Gerard Way jüngst bereits den Titel "Hesitant Alien" seines Solo-Debüts sowie den Veröffentlichungstermin (26.09.) bekannt gegeben hatte, gibt es nun ein weiteres, nicht ganz unwichtiges Puzzle-Teil: das Album-Cover!

Es zeigt Gerard Way mit roten Haaren und roter Krawatte in einem blauen Anzug. Fotograf des absichtlich leicht unscharfen Porträts ist Eric Ray Davidson. Gerard Way kommentiert dazu: "Das Album-Cover ist fertig und es ist warhscheinlich das simpelste, das ihr je von mir gesehen habt." Seht euch das Artwork und den dazugehörigen Tweet von Gerard Way hier an:


Außerdem hat Gerard Way einen wunderbar schrägen Teaser Clip mit dem Titel "Pink Station Zero" veröffentlicht, in dem für diese Woche neue Musik angekündigt wird. Stay tuned!

Das Solo-Debüt "Hesitant Alien" des vormaligen Frontmann von My Chemical Romance kann ab Dienstag (19.08.) vorbestellt werden. Kommendes Wochenende gibt Gerard Way zudem sein offizielles Live-Debüt bei den Festivals Reading und Leeds in England.