19. August 2014

Hört das Debütalbum von Royal Blood im Pre-Listening

News-Titelbild - Hört das Debütalbum von Royal Blood im Pre-Listening

Am Freitag (22.08.) erscheint das selbstbetitelte Album von Royal Blood, zweifellos eines der spannendsten Debüts des Jahres. Wollt ihr das Album schon jetzt hören? In voller Länge?

>>HIER<< geht es zum exklusiven Pre-Listening bei Stern.de!

Royal Blood, das sind Mike Kerr und Ben Thatcher aus dem englischen Brighton. Zwei Typen, keiner mehr. Eine Tatsache, die man sich beim Hören des Albums immer wieder staunend ins Gedächtnis rufen muss, denn die beiden erzeugen den Druck einer ganzen Armee. Bewaffnet mit Bass und Drum, machen die beiden lauten, rauen, großartigen Garage-Rock, der seine Vorbilder in heutigen Helden Queens Of The Stone Age über wegweisende Vorbilder wie Led Zeppelin bis hin zu frühen Blues-Pionieren hat.

Nach den Singles "Little Monster", "Come On Over" und jüngst "Figure It Out" folgt nun endlich das Debütalbum in voller Länge. Royal Blood rule! Das Musikvideo zu "Figure It Out"" gibt es hier zu sehen: