19. August 2014

Holt euch "Ich bleibe (Akustik Piano Version)" als kostenlosen Download

News-Titelbild - Holt euch "Ich bleibe (Akustik Piano Version)" als kostenlosen Download

Wer Alexa Feser ist? Wir lassen einfach mal die Musik sprechen: unten gibt es eine Akustik-Pianoversion ihrer kommenden Single "Wir sind hier". Und – angehört? Gänsehaut bekommen? Sagen wir ja!

"Wir sind hier" von Alexa Feser erscheint am 26.09., ebenso wie das dazugehörige Debüt "Gold von morgen" der Berliner Sängerin. Ihr könnt euch >>HIER<< für den Newsletter anmelden und ab sofort erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt. Als Dankeschön erhaltet ihr dann den Song "Ich bleibe (Akustik Piano Version)" als kostenlosen Download.

Wer Alexa Feser live erleben möchte: Die 35-Jährige ist im August als Support von Adel Tawil unterwegs, im November dann mit einer eigenen Clubtour. Tickets dafür sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel >>HIER<<.

Auf Tour mit Adel Tawil:

23.08. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
28.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr
30.08. Dresden, Junge Garde
31.08. Hamburg, Stadtpark
07.09. Bonn, KunstRasen

"Gold von morgen" live 2014:

11.11. München, Ampere
12.11. Köln, Werkstatt
13.11. Frankfurt, Ponyhof
14.11. Hamburg, Prinzenbar
15.11. Berlin, Privatclub