20. August 2014

Im September für drei Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im September für drei Konzerte in Deutschland

Luke Sital-Singh ist im September für drei Konzerte in Deutschland! Der britische Singer / Songwriter  kommt nach Berlin, Köln und Hamburg und wird sein Debütalbum "The Fire Inside" vorstellen, das am 12.09. erscheint. Unten findet ihr einen Mix mit Songs vom Album.

In der britischen Presse wird der 26-Jährige bereits wahlweise als "der britische Bon Iver" (The Guardian) oder ein junger Neil Young (NME) gepriesen, und auch bei uns konnte der Musiker aus London mit seiner Single "Nothing Stays The Same" bereits einen Hit landen. Zurecht, denn Luke Sital-Signh besticht durch seine seine tastende, verletzliche und unglaublich eindringliche Stimme und zutiefst ehrliche und zeitgemäße Texte, dazu gesellen sich großartige, von Folk und Indie-Rock getragene Melodien.

Sichert euch euer Ticket für eines der folgenden Konzerte:

22.09. Berlin, Berghain Kantine
23.09. Köln, Luxor
24.09. Hamburg, Prinzenbar