22. August 2014

Im Musikvideo zu "Willst du" geht mächtig die Post ab

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Willst du" geht mächtig die Post ab

Am 05.09. erscheint die neue Single "Willst du" von Robin Schulz. Schon heute gibt es die Video-Premiere! Seht euch den Clip unten an.

"Willst du" ist wie schon die #1-Hits "Waves" und "Prayer in C" eine Remix-Bearbeitung, diesmal des gleichnamigen Songs von Alligatoah. Robin Schulz hat sich die markanteste und zugleich pikanteste Songzeile genommen und darum seinen charakteristischen Melodic-House-Sound gestrickt: "Willst du mit mir Drogen nehmen / Da wird es rote Rosen regnen". 

Dementsprechend wird die Thematik im Musikvideo mit allerlei hedonistischen Bildern visualisiert. Wilde Partys, verrückte Trips und auch der ein- oder andere Absturz mit "Game Over". Da geht einiges! Regisseur des ausgesprochen ästhetischen Clips ist Felix Urbauer, der zuvor u.a. Videos für Milky Chance, XAVAS und Casper umsetzte.