22. August 2014

Studio-Session mit neuen Song "Wasted Time"

News-Titelbild - Studio-Session mit neuen Song "Wasted Time"

"Warum verschwendest du deine Zeit mit mir?" – diese Frage stellt sich Vance Joy in seinem Song "Wasted Time". Es geht um die Liebe zu einer Frau, und zwar nicht irgendeiner Frau, sondern einer unglaublich schönen, besonderen. So schön und besonders, dass Vance Joy in dem Song das Gefühl beschleicht, nicht ebenbürtig zu sein. Das geht selten gut – und auch in dem Song nicht, der in seinem Verlauf eine leise, aber daramtische Wendung der Gefühle nimmt.

Seht euch die Studio-Session von Vance Joy mit "Wasted Time" unten an. Ein weiterer unglaublich schöner, intensiver Song des Australiers, der am 12.09. sein Debütalbum "Dream Your Life Away" herausbringt. Im Oktober ist Vance Joy mit seinem Debütalbum live in Deutschland, Support ist Ezra Vine:

10.10. Köln, Gloria
12.10. Hamburg, Gruenspan
13.10. Berlin, Postbahnhof