25. August 2014

Videopremiere "True Love"

News-Titelbild - Videopremiere "True Love"

Ihr aktuelles Album "Ghost Stories" begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen und stieg direkt nach der Veröffentlichung in über hundert Ländern zugleich auf Platz 1 in die iTunes-Charts ein; auch die ersten Singles "Magic", "Midnight" und "A Sky Full of Stars" feierten enorme Erfolge. Kürzlich hatte nun das Video zu einem weiteren Albumsong Premiere bei MUZU.tv: "True Love" heißt der Titel, und wir zeigen ihn natürlich auch hier bei uns.

Regisseur war, wie schon beim Video zu "Magic", wieder der Schwede Jonas Åkerlund, gedreht wurde der Clip, in dem die Geschichte zweier Ballett-liebender Außenseiter (Coldplay-Sänger Chris Martin und die kanadische Schauspielerin Jessica Lucas) erzählt wird, in Los Angeles. Prädikat: Äußerst sehenswert, gleich mal anschauen!