Gewinnt Tickets für die Beat Motel Week!

News-Titelbild - Gewinnt Tickets für die Beat Motel Week!

Wer möchte wohl nicht gern mal in einem musikalischen Motel übernachten, Konzert inklusive, am schönen Nordseestrand?

Na eben. Genau deswegen gibt es ja die Beat Motel Week: Fünf Acts spielen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen an einem der angesagtesten Strände Sankt Peter-Ordings, und wer jetzt ein bisschen Glück hat, kann dafür Tickets inklusive Übernachtung im Beach Motel St. Peter Ording gewinnen.

Das ist eine doppelte Chance; neben der erstklassigen Musik ist nämlich auch die Unterbringung ganz was besonderes: "Hotel war gestern! Denn wir sind alles, bloß kein 08/15-Hotel, wie es sie an jeder Ecke gibt! Wir machen Platz für: Lockere Atmosphäre, schicke Zimmer im Surf-Style, köstliche, mediterrane Gerichte aus dem holzgefeuerten Steinofen, fette Hängematten und Sitzsäcke, privates Kino ..."

Lust bekommen auf einen rockenden Nordseestrand-Trip? Dann geht's hier direkt zum Gewinnspiel mit allen weiteren Informationen.