2. September 2014

Mit Ten Walls zum Deep With You Festival - Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze!

News-Titelbild - Mit Ten Walls zum Deep With You Festival - Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze!
Er ist quasi der neue Elefant im elektronischen Raum. Mit seiner treibenden Underground-Hymne “Gotham” und der dazugehörigen EP, stürmte Ten Walls im vergangenen Sommer schon an die Spitze der Beatport Charts. 
 
Seine neueste Single “Walking With Elephants” erscheint am 03.10. und ist ein ebenso beeindruckendes, dunkles Gesamtkunstwerk, das mit progressiven Beat dem Vorgänger-Release dicht auf den Fersen ist. Auf SoundCloud zählt der packende Track bereits knapp 2 Millionen Plays.
 
Nach seinem grandiosen Gig auf dem diesjährigen Melt! Festival bringt Ten Walls seine ausgefeilte Live-Show am kommenden Sonntag zum DeepWithYou Open-Air nach Jena und ihr könnt dabei sein.
 
Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze für die Ten Walls Live-Show beim  DeepWithYou Open-Air am 07.09. in Jena!
 
Trage dich einfach >HIER< ein und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 06.09.2014. Viel Glück euch!