4. September 2014

Gewinne alle Alben und dazu die Greatest Hits

News-Titelbild - Gewinne alle Alben und dazu die Greatest Hits
Ihr habt’s noch nicht gehört? Unsere Lieblingsrocker von Billy Talent bringen doch tatsächlich noch in diesem Jahr ein Greatest Hits Album raus! Und wie die Band kürzlich auch auf ihrer Website verriet, enthält das Album gleich noch zwei brandneue Tracks, die zeigen, wo die Kanadier als Band gerade musikalisch zu verorten sind. 
 
Anlässlich dieser tollen Nachricht, veranstalten wir hier mit Ansage unsere ganz eigene Billy Talent Retrospektive: 
 
Ab sofort könnt ihr auf einen Schlag alle Studioalben der Band gewinnen, nämlich BILLY TALENT, BILLY TALENT II, BILLY TALENT III & Dead Silence, sowie die 10TH ANNIVERSARY EDITION!
 
>>HIER<< kannst du teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2014. Wir drücken die Daumen!