15. September 2014

Endless summer mit Robin Schulz: Hört den neuen Track "Sun Goes Down"

News-Titelbild - Endless summer mit Robin Schulz: Hört den neuen Track "Sun Goes Down"

Bisher hat Robin Schulz primär durch seine hervorragenden Remixe von sich reden gemacht – und mit "Waves" und "Prayer in C" dieses Jahr gleich zweimal unsere Charts getoppt. 

Dass Robin Schulz’ Eigenkreationen seinen Fähigkeiten als Remixer in nichts nachstehen, beweist der Song "Sun Goes Down", den der DJ und Producer aus Osnabrück nun veröffentlicht hat. Hört euch den sonnigen House-Track Track unten an, auf dem die Sängerin Jasmine Thompson mit von der Partie ist. Hach, wenn es doch ewig Sommer wäre!

"Sun Goes Down" wird zu finden sein auf dem Debütalbum "Prayer" von Robin Schulz, das diese Woche Freitag (19.09.) erscheint.