15. September 2014

Video-Premiere "Hier mit dir": Tom Thaler & Basils Ode an das Nachtleben

News-Titelbild - Video-Premiere "Hier mit dir": Tom Thaler & Basils Ode an das Nachtleben

Kennst du dieses Gefühl? Du bist im Club, verschluckt von der Magie der Nacht. Irgendwann jedoch kommt der unausweichliche Punkt, an dem auch die schönste Clubnacht zu Ende geht. Der Club leert sich langsam, Zeit zu gehen … ABER DU WILLST NICHT! Erst recht nicht, da es doch dieses Mädchen gibt, auf die du schon den ganzen Abend einen Blick geworfen hattest. "Eine Zukunft wird es für uns nicht geben / Jetzt vergess’ ich mal den Rest meines Lebens und bleib’ hier mit dir", beschreibt Tom Thaler in "Hier mit dir" dieses Gefühl.

Nun gibt es die Video-Premiere zu der Single. Seht euch unten an, wie das Hamburg/Stuttgarter-Duo das Gefühl in Bilder packt. Die dazugehörige EP "Hier mit dir" von Tom Thaler & Basil erscheint am 10.10. und enthält vier weitere Songs und einen Remix.