17. September 2014

"All I Ever Wanted" live im menschenleeren Flinders St. Ballroom Melbourne

News-Titelbild - "All I Ever Wanted" live im menschenleeren Flinders St. Ballroom Melbourne

In "All I Ever Wanted" geht Vance Joy weit zurück – ganz bis zu seiner Geburt: "I was born on a Saturday / My dad, he held me screaming in his arms", beginnt der Song der 26-Jährige den Song, zu dem nun ein schöner Live-Clip veröffentlicht wurde. Darin spielt Vance Joy den Song in einem komplett menschenleeren, majestätisch großen und stuckverzierten Raum, dem Flinders Street Ballroom in seiner Heimatstadt Melbourne. Der ist vermutlich sogar noch ein paar Jahre älter als 26 Jahre! 

"All I Ever Wanted" stammt vom Debütalbum "Dream Your Life Away" von Vance Joy, das am Freitag erschien. Im Oktober ist der Singer / Songwriter mit seinem Debütalbum live in Deutschland, Support ist Ezra Vine.

10.10. Köln, Gloria
12.10. Hamburg, Gruenspan
13.10. Berlin, Postbahnhof