18. September 2014

Das Debütalbum "Prayer" ist da

News-Titelbild - Das Debütalbum "Prayer" ist da

Er ist der Überflieger dieses Jahres: Robin Schulz toppte mit seinen Remixen von "Waves" und "Prayer in C" 2014 bereits zweimal die deutschen Charts und ist auch im Ausland der erfolgreichste deutsche Single-Act des Jahrzehnts. 

Und das nicht von ungefähr, denn der DJ und Producer aus Osnabrück macht Melodic House, der unglaublich mitreißend, eingängig und mühelos klingt. Eine große Kunst! Man darf also zurecht gespannt sein auf das Debütalbum "Prayer", das ab Freitag (19.09.) erhältlich ist. Neben den erfolgreichen Remixen wie "Prayer in C", "Waves", "Changes" und der aktuellen Single "Willst du" kann man sich darauf auf neue, spannende Remixe freuen  – u.a. sind Songs von Clean Bandit, Lykke Li und Coldplay vertreten – sowie auf zahlreiche Eigenproduktionen des 27-Jährigen. Zudem finden sich auf "Prayer" Tracks von Gastkünstlern wie Lexer & Nico Pusch, Stil & Bense und HEYHEY. 

Eine der Eigenproduktionen von Robin Schulz auf "Prayer" ist "Sun Goes Down" (feat. Jasmine Thompson). Hört euch den Track unten an. Außerdem findet ihr dort einen Album-Mix von "Prayer".