18. September 2014

Video-Premiere: "Out Of The Black" mit Filmszenen aus "WHO AM I – Kein System ist sicher"

News-Titelbild - Video-Premiere: "Out Of The Black" mit Filmszenen aus "WHO AM I – Kein System ist sicher"

Im Musikvideo zu "Out Of The Black" haben sich Royal Blood in einem Keller verschanzt – genau dort also, wo man sich hin verzieht, wenn man nicht gefunden werden will. Das gilt natürlich nicht für Mike Kerr und Ben Thatcher, denn die beiden scheuen das Licht der Öffentlichkeit nicht, wie man erst am Montag bei ihrem umjubelten Konzert in Berlin erleben konnte. 

Sehr wohl jedoch gilt es für die Protagonisten des Kinofilms "WHO AM I – Kein System ist sicher", der kommende Woche Donnerstag (25.09.) bei uns anläuft und für den "Out Of The Black" der offizielle Titeltrack ist. Der Thriller handelt von einer Gruppe von Außenseitern, die von einer Spaßtruppe zu einer der meistgesuchten Hackergruppen der Welt werden. Der Film ist mit einem Who’s Who des jungen deutschen Films besetzt, u.a. wirken Tom Schilling, Elyas M’Barek, Wotan Wilke Möhring, Antoine Monot, Jr. und Hannah Herzsprung mit. Im Musikvideo bekommt ihr bereits einige Szenen aus dem Film zu sehen. 

Wir verlosen >>HIER<< Kinotickets für "Who Am I – Kein System ist sicher". Nun aber erst einmal Film ab für die Video-Premiere von "Out Of The Black" >>HIER<< bei Stern.de.