19. September 2014

Danny Brown feiert hart: Seht das Musikvideo zu "Smokin & Drinkin"

News-Titelbild - Danny Brown feiert hart: Seht das Musikvideo zu "Smokin & Drinkin"

Seit geraumer Zeit schon hat sich "Smokin & Drinkin" von Danny Brown zur Underground-Party-Hymne gemausert. Der von A-Trak produzierte Track ist ein gnadenloser Banger – und hat nun auch ein Musikvideo!

Und was macht Danny Brown darin wohl? Richtig: er raucht, trinkt und feiert. Wie es sich für diesen Song gehört! Dabei ist der Rapper aus Detroit in bester Gesellschaft. Allein feiern ist schließlich langweilig. Ästhetisch in Szene gesetzt hat das Ganze der Regisseur Alan Del Rio Orti, der zuletzt u.a. mit seinen Arbeiten für Blood Orange (für "Time Will Tell") und Solange Knowles (für "Losing You") glänzte. 

Seht euch das Musikvideo zu "Smokin & Drinkin" von Danny Brown unten an. Der Song stammt vom aktuellen Album "Old".