19. September 2014

Ed Sheeran bringt "Don’t" ins Finale von "America’s Got Talent"

News-Titelbild - Ed Sheeran bringt "Don’t" ins Finale von "America’s Got Talent"

Gestern Abend ging in den USA die aktuelle, neunte Staffel von "America’s Got Talent" zu Ende, dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Und wie es sich für eine Final-Show gehört, fuhr der Fernsehsender NBC ein echtes Superstar-Aufgebot auf: Lenny Kravitz, Pitbull und Jennifer Hudson traten auf – und auch Ed Sheeran gab sich die Ehre. Unter dem frenetischen Jubel der Zuschauer präsentierte der Brite seine aktuelle Single "Don’t". Seht euch den Auftritt unten an.

Im November ist Ed Sheeran auf  Tour in Deutschland. Wer noch kein Ticket hat: Leider sind alle Dates bereits restlos ausverkauft! In diesen Städten macht der 23-Jährige Halt:

05.11.Düsseldorf, ISS Dome (hochverlegt aus Mitsubishi Electric Halle)
06.11. Hamburg, O2 World (hochverlegt aus Sporthalle)
14.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle (hochverlegt aus Columbiahalle)
15.11. Stuttgart, Porsche Arena
17.11. München, Olympiahalle (hochverlegt aus Zenith)
18.11. Frankfurt, Festhalle (hochverlegt aus Jahrhunderthalle)