25. September 2014

"Musikvideo zu ’Thinking Out Loud’ wird die Leute komplett umhauen"

News-Titelbild - "Musikvideo zu ’Thinking Out Loud’ wird die Leute komplett umhauen"

Ed Sheeran veröffentlicht in Kürze seine neue Single "Thinking Out Loud". Mit MTV News sprach der Brite über den Dreh des dazugehörigen Musikvideos.

Und wie es aussieht, können wir uns auf Großes einstellen, denn Ed Sheeran nennt das Video nicht nur "das beste Video, das ich je gemacht habe und wahrscheinlich jemals machen werde", sondern dass er obendrein täglich ein fünfstündiges Training absolvierte, um sich für den Dreh notwendigen Fähigkeiten anzueignen.

Welche, verrät der 23-Jährige in dem Interview nicht, da er die Spannung hoch halten will. Nur soviel: "Es wird die Leute komplett umhauen." Wow, jetzt sind wir aber gespannt! Seht euch das Interview von Ed Sheeran mit MTV News hier an: