29. September 2014

Gewinne Tickets für die Tour von Linkin Park

News-Titelbild - Gewinne Tickets für die Tour von Linkin Park
Im Sommer veröffentlichten Linkin Park ihr neues Album "The Hunting Party", das in Deutschland einmal mehr Platz 1 der Charts eroberte. Auf ihrem sechsten Studioalbum zeigen sich die Kalifornier so druckvoll und zornig wie lange nicht – "wir hatten eine Punkrock-Attitüde, ein 'ist mir scheißegal, ich will das jetzt so machen'", wie Gitarrist Brad Delson es beschreibt.
 
Im November kommen Linkin Park mit "The Hunting Party" live nach Deutschland. Wir verlosen 3x2 Tickets zu einem Konzert deiner Wahl. Willst du Linkin Park live erleben? Einfach >>HIER<< eintragen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist der 26.10.2014. Viel Glück!
 
Linkin Park "The Hunting Party"-Tour (Special Guest: Of Mice & Men)


04.11.2014 Stuttgart, Schleyerhalle
06.11.2014 Köln, Lanxess Arena
09.11.2014 Oberhausen, König Pilsener-Arena
10.11.2014 Hamburg, o2 World
12.11.2014 Leipzig, Arena
13.11.2014 München, Olympiahalle
17.11.2014 Frankfurt, Festhalle
19.11.2014 Berlin, o2 World
20.11.2014 Bremen, ÖVB Arena