29. September 2014

Rick Ross tweetet Foto von Meek Mill aus dem Gefängnis und kündigt baldige Freilassung an

News-Titelbild - Rick Ross tweetet Foto von Meek Mill aus dem Gefängnis und kündigt baldige Freilassung an

Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Dreams Worth More Than Money" musste Meek Mill wegen eines aktuellen Gefängsnis-Aufenthaltes verschieben, doch die Freilassung des US-Rappers rückt nun in greifbare Nähe. "Meek almost at the Door" tweetet einer, der es wissen muss: Labelboss Rick Ross. Dieser postete dann gleich auch noch ein Foto hinterher, auf dem Meek Mill im Kreise einiger Mitinsassen zu sehen ist. 


Meek Mill sitzt seit Juli für 3 bis 6 Monate im Gefängnis, weil er gegen Bewährungsauflagen für eine Verurteilung von 2009 wegen Waffen- und Deogenbesitzes verstoßen hatte. Das neue Album war ursprünglich für September angekündigt gewesen und ist nun auf die Zeit nach Meek Mills Freilassung verschoben.

Das Debütalbum "Dreams And Nightmares" des Rappers aus Philadelphia erschien 2012 und erreichte Platz 2 in den US-Charts. Das Musikvideo zur ersten Single "I Don’t Know" (feat. Paloma Ford) seht ihr hier: