30. September 2014

Heute Nacht: Release-Party von Prince im Livestream aus den Paisley Park Studios

News-Titelbild - Heute Nacht: Release-Party von Prince im Livestream aus den Paisley Park Studios

Mit "ART OFFICIAL AGE" und "PLECTRUMELECTRUM" hat Prince gleich zwei neue Alben am Start – eines solo, das andere mit seiner neuen Band 3RDEYEGIRL. Wenn das mal kein Grund für eine zünftige Release-Party ist! Eine eben solche schmeißen Prince und 3RDEYEGIRL heute Abend – und die Welt ist live dabei.

Denn wenn um 21:30 Uhr lokaler Zeit (04:30 Uhr unserer Zeit) die offizielle PLECTRUMELECTRUMARTOFFICIALAGE Release-Party in Princes Paisley Park Studios in Minnesota steigt, kann man >>HIER<< im Livestream mit dabei sein. Freuen kann man sich neben Live-Musik auf exklusive Einblicke in das legendäre Aufnahmestudio von Prince. Da lohnt sich das Aufbleiben allemal! Wer doch lieber schläft: Der Livestream ist anschließend für 24 Stunden abrufbar.