1. Oktober 2014

Erinnerungen an einen großen Musiker: Seht die Video-Premiere von "I Am The World (New Version)"

News-Titelbild - Erinnerungen an einen großen Musiker: Seht die Video-Premiere von  "I Am The World (New Version)"

Seit Freitag ist das Album "50 St. Catherine‘s Drive" von Robin Gibb erhältlich, dem 2012 verstorbenen Mitgründer, Sänger und Songwriter der Bee Gees. Das Werk enthält 16 Songs aus dem Nachlass des großen britischen Musikers, die vor allem in den Jahren 2006 bis 2008 geschrieben, aber bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Außerdem findet sich auf dem Album eine tolle Neuaufnahme des Bee-Gees-Klassikers "I Am The World" (1966), den Gibb seinerzeit nicht nur geschrieben, sondern bei dem er auch die Lead Vocals gesungen hatte. Zu der von Robin Gibb vor seinem Ableben angefertigten neuen Version gibt es nun ein Musikvideo.

Seht euch die Video-Premiere von  "I Am The World (New Version)" mit stimmungsvollen Aufnahmen von Robin Gibb und den Bee Gees >>HIER<< bei Stern.de an.