2. Oktober 2014

Ansehen: Clean Bandit und Jess Glynne bei "Jimmy Kimmel Live!"

News-Titelbild - Ansehen: Clean Bandit und Jess Glynne bei "Jimmy Kimmel Live!"

Europa haben Clean Bandit bereits im Sturm erobert, nun wagt das Londoner Quartett den Sprung über den großen Teich. Dort landete man gleich mal ziemlich gut, nämlich direkt in der Sendung von Jimmy Kimmel in Los Angeles, bekanntermaßen eine der größen Late-Night-Shows des Landes.

Jimmy Kimmel räumte Clean Bandit gleich mal zwei Auftritte in seiner Sendung ein, "Extraordinary" und "Rather Be". Bei selbigem Song war auch Jess Glynne mit am Start, die Stimme des Megahits und mit ihrer Single "Right Here" inzwischen längst selbst sehr erfolgreich. Wenn das mal keine hochkarätige britische Reisegruppe ist! Seht euch die Auftritte unten an. 

Im November sind Clean Bandit live in Deutschland:

10.11. Berlin, SchwuZ
11.11. Hamburg, Gruenspan
15.11. Kön, Die Kantine
16.11. München, Ampere