8. Oktober 2014

Exklusiv: Ed Sheeran spricht über sein verblüffendes Musikvideo "Thinking Out Loud"

News-Titelbild - Exklusiv: Ed Sheeran spricht über sein verblüffendes Musikvideo "Thinking Out Loud"

Gestern veröffentlichte Ed Sheeran das Musikvideo zu seiner neuen Single "Thinking Out Loud" – und verblüffte die Welt mit einer beeindruckenden Performance als klassischer Tänzer.

Das amerikanische Celebrity-Portal "Entertainment Tonight" traf den UK-Sänger während der Dreharbeiten zu einem exklusiven Interview. Im schicker Abendgarderobe (steht Kapuzenpulli-Fan Ed zur Abwechslung auch nicht schlecht!) spricht der 23-Jährige über die physischen Herausforderungen des Balltanzens, wieso "Thinking Out Loud" sein Lieblingssong ist – und wieso seine gute Freundin Taylor Swift aus dem "OMG"-Texten gar nicht mehr herauskam, nachdem sie erste Szenen vom Dreh zu sehen bekommen hatte.

Seht euch das Interview von ET mit Ed Sheeran hier an und direkt drunter noch einmal das Musikvideo zu "Thinkin Out Loud" - weil's so schön ist!