17. Oktober 2014

Hört in die neue EP "Unclassified" rein

News-Titelbild - Hört in die neue EP "Unclassified" rein

Mit nur zwei EPs hat sich ETИIK an die vorderste Front der internationalen Techno-Szene gespielt, nun hat der Hamburger seine neue EP am Start: "Unclassified" ist ab heute erhältlich und enthält vier brandneue Tracks. Hör unten in die EP rein.

Auf dem Titeltrack "Unclassified" macht ETИIK gemeinsame Sache mit dem US-Rapper Mykki Blanco. Der Song demonstriert eindrucksvoll, wo neben den Techno-Wurzeln die zweite große Leidenschaft des 22-Jährigen liegt – im HipHop. Mit "Unclassified" gelingt ETИIK ein grandioser Spagat zwischen futuristischem Rap und dunkler Club-Hymne. Den Teaser des bald erscheinenden Musikvideos findet ihr ebenfalls unten

Kommende Woche Freitag (24.10.) spielt ETИIK eine Live-Session im Prince Charles in Berlin, die von Beatport übertragen wird! >>HIER<< könnt ihr von 18-20 Uhr im Livestream dabei sein!