18. Oktober 2014

Kylie Minogue muss Deutschlandtour kurzfristig absagen

News-Titelbild - Kylie Minogue muss Deutschlandtour kurzfristig absagen

Kylie Minogue sieht sich leider gezwungen, ihre anstehende Deutschlandtour kurzfristig abzusagen. Grund sind tiefgreifende finanzielle Schwierigkeiten des deutschen Tourveranstalters, CT Creative Talent. Wie die Australierin in einem Statement mitteilt, ist der Veranstalter "nicht in der Lage zu bestätigen, dass wir die Spielorte und Einrichtungen haben, die zum Durchführen der Shows erforderlich sind."

Weiter heißt es in dem Statement: "Mein Management-Team bei Roc Nation versucht in meinem Namen einen Weg zu finden, wie wir diese Enttäuschung wiedergutmachen können – für die Fans, die Tickets gekauft haben, für mein gesamtes kreatives und technisches Team auf der KMO-Tour – und nicht zuletzt für mich selbst. Ich habe stets großen Support von einer treuen Anhängerschaft  aus Deutschland erfahren und ich kann nicht genug betonen, wie schwierig und enttäuschend es ist, bereit für das Spielen der Shows zu sein und dann in der letzten Minute hängengelassen zu werden."

Die Absage betrifft ausschließlich die von CT Creative Talent Shows in Deutschland, sprich: Köln, München, Berlin und Hamburg. Bedauerliche Neuigkeiten! Bleibt zu hoffen, dass Kylie Minogue bald Ersatztermine findet, um im Rahmen ihrer Welttour zum aktuellen Album "Kiss Me Once" doch noch zu uns zu kommen: "Bitte behaltet ein Auge auf diese Seite, so dass wir euch über jegliche weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten können", schließt das Statement auf ihrer Website