20. Oktober 2014

Aufregende Stunden in Berlin-Friedrichshain: Seht das Akustik-Video zu "Ich bleibe"

News-Titelbild - Aufregende Stunden in Berlin-Friedrichshain: Seht das Akustik-Video zu "Ich bleibe"

Alexa Feser hat ein Akustik-Video zu "Ich bleibe" veröffentlicht. Seht euch den Clip unten an, in dem die Sängerin den Song an einem Flügel im Aufnahmestudio spielt, umgeben von einer Handvoll Zuhörern.

"Ich bleibe" handelt abenteuerlichen Wochen mit einem Mann in einer Wohnung in Berlin-Friedrichshain, die mit einer Affäre beginnen und schließlich in der schönen Erkenntnis münden: "Ich bleibe". Von dem Song sagt Alexa Feser, es sei "einer meiner Lieblings-Live-Songs."

Bei der kommenden Tour zum Debütalbum "Gold von morgen" könnt ihr euch davon persönlich überzeugen: 

11.11. München, Ampere
12.11. Köln, Werkstatt
13.11. Frankfurt, Ponyhof
14.11. Hamburg, Prinzenbar (ausverkauft)
15.11. Berlin, Privatclub (ausverkauft)