21. Oktober 2014

Doku über David Guettas Brasilien-Tour, "eine der unglaublichsten meines Lebens"

News-Titelbild - Doku über David Guettas Brasilien-Tour, "eine der  unglaublichsten meines Lebens"

Kürzlich betourte David Guetta zum ersten Mal Brasilien. In 12 Tagen spielte der Franzose 11 massive Stadion-Shows. In der nun veröffentlichten Mini-Doku "Unforguettable" gehen wir mit auf Reisen und erleben auf gut 22 Minuten die Highlights mit – von zahlreichen Gänsehaut-Live-Momenten bis hin zu Interviews mit David Guetta, in denen er seine Freude und Dankbarkeit über den unglaublichen Zuspruch in Worte fasst, der ihm Abend für Abend entgegenschlug. "DJ zu sein war mein Traum, seit ich 14 war. Es nun auf diesem Level zu machen, ist schlicht unglaublich", so Guetta, der resümiert: "Dies war eine der unglaublichsten Touren meines gesamten Lebens. Es ist so verrückt, dass meine Musik so vielen Menschen so viel Freude bringen kann!" Anschnallen und eintauchen: