21. Oktober 2014

Gewinne 2 Tickets für das Konzert von Ed Sheeran in Berlin inkl. Meet & Greet und Fanpaket

News-Titelbild - Gewinne 2 Tickets für das Konzert von Ed Sheeran in Berlin inkl. Meet & Greet und Fanpaket
Im November ist Ed Sheeran mit seinem aktuellen Album "x" auf Tour in Deutschland, das Platz 1 unserer Charts eroberte und voller großartiger Songs steckt, darunter "Sing", "Don’t" und die neue Single "Thinking Out Loud". Wer den Briten zuvor schon einmal live erleben durfte, weiß: Wenn er mit seiner Gitarre die Bühne betritt, ist pure Magie am Werke! Kaum verwunderlich, dass die Tour längst restlos ausverkauft ist – und das, obwohl die Konzerte zuvor bereits in größere Locations verlegt wurden.
 
Doch Halt, was sehen wir da auf unserem Tisch? 2 Tickets für das Konzert in Berlin am 14.11.! Und nicht nur das: Du triffst Ed persönlich zum Meet & Greet und staubst obendrein ein Fan-Paket ab! Willst du am 14.11. in der Max-Schmeling-Halle dabei sein und Ed treffen? Einfach bis spätestens 03.11.2014 >>HIER<< eintragen, dann nimmst du am Gewinnspiel teil. Viel Glück!