22. Oktober 2014

Mac Miller unterschreibt bei Warner Bros. Records

News-Titelbild - Mac Miller unterschreibt bei Warner Bros. Records

Warner Bros. Records freut sich, Mac Miller in seinen Reihen begrüßen zu dürfen! Der US-Rapper hat einen Vertrag über zukünftige Zusammenarbeit unterschrieben, die seine eigenen Veröffentlichungen sowie künftige Signings seines eigenen Labels Remember Music umfassen. 

"Warner ist die am unabhängigsten denkende Firma, die ich getroffen habe", kommentiert der 22-Jährige aus Pittsburgh dazu. "Die Partnerschaft ist besiegelt und jetzt kann ich mich darauf konzentrieren, mein eigenes Label Remember musikalisch aufzubauen", so der Rapper, der zudem folgenden Tweet veröffentlichte:


Anlässlich der Vertragsunterzeichnung veröffentlichte Mac Miller dann auch prompt einen neuen Song, "Just Some Raps, Nothing to See Here, Move Along". Der Track wurde produziert von SAP, der auch an der Produktion seines letzten Albums "Watching Movies with the Sound Off" beteiligt war. Hört euch den Track hier an: