31. Oktober 2014

Leidenschaftlicher Live-Auftritt: James Blunt covert "Coz I Love You" von Slade

News-Titelbild - Leidenschaftlicher Live-Auftritt: James Blunt covert "Coz I Love You" von Slade

Seit heute ist das Album "Moon Landing" von James Blunt in einer erweiterten "Apollo Edition" erhältlich. Sie enthält neben fünf neuen Songs auch eine DVD mit dem Mitschnitt eines Konzertes beim diesjährigen Paléo Festival in der Schweiz.

Dort gab der Brite ein besonderes Cover zum Besten: "Coz I Love You", der Klassiker von Slade aus dem Jahr 1971. Seht euch den Mitschnitt unten an, in dem der Brite in seinem charakteristischen Raumanzugs-Overall am Klavier sitzt und den Song mit viel Leidenschaft abliefert – bis es ihn dann nicht mehr auf dem Hocker hält und er zum fröhlichen Crowdsurfen kopfüber in die Menge springt.