MTV EMA 2014: Alle Gewinner und Performances

News-Titelbild - MTV EMA 2014: Alle Gewinner und Performances

Gestern Abend wurden in Glasgow die MTV EMA 2014 verliehen. Über eine Trophäe freuen konnten sich u.a. Linkin Park, die einen MTV EMA in der Kategorie "Best Rock" einheimsten und die starke Konkurrenz aus The Black Keys, Coldplay, Arctic Monkeys und Imagine Dragons hinter sich ließen.

Und dann gab es noch jede Menge hochkarätige Live-Acts bei der von Nicki Minaj moderierten Jubiläumsshow zu 20 Jahren MTV EMA: Ed Sheeran, Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators und Biffy Clyro, Royal Blood, Charli XCX, Kiesza, U2, Enrique Iglesias, Ariana Grande Nicki Minaj sowie Alicia Keys als Spontan-Ersatz für den erkrankten Calvin Harris traten live auf. Seht euch die Highlights von Warner Music unten an.

Alle Performances des Abends könnt ihr »HIER« ansehen und eine Übersicht aller Gewinner bei den MTV EMA 2014 »HIER«. Die Show wird in den nächsten Tagen diverse Male auf MTV und VIVA wiederholt. »HIER« findet ihr alle Sendetermine in der Übersicht.