10. November 2014

Slash, Myles Kennedy und Biffy Clyro covern Ozzy Osbournes "Crazy Train" bei den MTV EMA

News-Titelbild - Slash, Myles Kennedy und Biffy Clyro covern Ozzy Osbournes "Crazy Train" bei den MTV EMA

Es war der würdige Abschluss eines besonderen Abends: Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators rockten gestern gemeinsam mit Biffy Clyro die Bühne der Jubiläumsshow zu den 20. MTV EMA in Glasgow.

Im Programm hatten sie ein Cover des Songs "Crazy Train" von Ozzy Osbourne (1980) – und das nicht ohne Grund, denn der Auftritt war ein Tribut an Osbourne, der im Rahmen der MTV EMA einen "Global Icon"-Award von Slash überreicht bekommen hatte, der auch die Laudatio hielt.

Seht euch die Laudatio sowie Auftritt von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators mit Biffy Clyro unten an, der bereits am Freitag in der O2 Academy in Glasgow aufgezeichnet wurde. Das gesamte Konzert wird Anfang nächsten Jahres im Rahmen der Reihe "MTV World Stage" ausgestrahlt.