21. November 2014

Jennifer Weist erhält eigene Fernsehsendung bei Deluxe Music

News-Titelbild - Jennifer Weist erhält eigene Fernsehsendung bei Deluxe Music

Jennifer Weist erhält eine eigene Musik-Sendung im Fernsehen. Die Frontfrau von Jennifer Rostock wird ab dem 23.12. das wöchentliche Format "Update Deluxe" beim Musiksender Deluxe Music moderieren, der im deutschen Kabelfernsehen frei empfangbar ist.

Laut kress.de sieht das Konzept von "Deluxe Music" vor, dass Jennifer Weist durch die Sendung führt, von ihr ausgesuchte Videos zeigt, neue Musik vorstellt und von Konzerten berichtet:

"Ich liebe Musik. Und dass ich jetzt auch noch darüber sprechen darf, meine Meinung und Einschätzung mit den Zuschauern teilen kann, das finde ich großartig", kommentiert Jennifer Weist dazu. "Deluxe Music ist ein toller Musiksender mit einer großartigen Redaktion. Der einzigen ihrer Art mittlerweile in ganz Deutschland. Und ich bin jetzt mittendrin und stehe mit meiner ganzen Persönlichkeit dafür."

"Update Deluxe" mit Jennifer Weist läuft ab dem 23.12. wöchentlich dienstags um 22:00 Uhr bei Deluxe Music. Aktuell sind Jennifer Rostock auf "Kaleidoskop"-Tour 2014. Hier sind die verbleidenden Dates in der Übersicht:

21.11.2014 Magdeburg - Stadthalle
22.11.2014 Bremen - Aladin (ausverkauft)
24.11.2014 Münster - Skaters Palace
25.11.2014 Mannheim - Alte Seilerei
27.11.2014 Kiel - MAX Nachttheater
28.11.2014 Cottbus - Stadthalle
29.11.2014 Potsdam - Metropolishalle
01.12.2014 Jena - Sparkassen-Arena
02.12.2014 Rostock - moya Kulturbühne
18.12.2014 Kempten, bigBOX Allgäu