21. November 2014

Spotify Takeover von David Guetta: Hört seine Playliste zum neuen Album "Listen"

News-Titelbild - Spotify Takeover von David Guetta: Hört seine Playliste zum neuen Album "Listen"

Das neue Album "Listen" von David Guetta ist heute erhältlich. Wenn das mal kein würdiger Anlass ist, in unserer beliebten Spotify-Playliste "Top Hits of The Week" alle Zeichen auf David Guetta zu stellen!

Konkret findet ihr dort Songs vom neuen Album,  darunter natürlich die beiden #1-Singles "Lovers On The Sun" (feat. Sam Martin) und "Dangerous" (feat. Sam Martin) und weitere Tracks vom Album, mit Gast-Auftritten u.a. von Sia, John Legend, Birdy und Emeli Sandé. Wie es sich für einen ordentlichen "Takeover" gehört, gibt es zu Beginn außerdem einen persönlichen Aufsager von David Guetta. Und nicht zuletzt sind natürlich auch die übrigen Top-Hits der Woche wie gewohnt Bestandteil der Playliste.

Den Playlisten-Takeover von David Guetta bei "Top Hits of the Week" hört ihr hier: