24. November 2014

David Guetta kommt im Juni 2015 für Arena-Shows nach Deutschland

News-Titelbild - David Guetta kommt im Juni 2015 für Arena-Shows nach Deutschland

David Guetta hat sich für drei Arena-Shows in Deutschland angekündigt! Der französische Superstar-DJ kommt im Juni zu uns, um sein neues Album "Listen" vorzustellen, das frisch erschienen ist und von Guetta selbst als nichts weniger als seine eigene "Neuerfindung" bezeichnet wird. Und die kommt an: so eroberten die ersten beiden Singles "Lovers On The Sun" und ganz aktuell  "Dangerous" Platz 1 der deutschen Charts. 

Im Sommer könnt ihr euch von den neuen Songs live überzeugen, im Rahmen einer spektakulären Bühnen-Show. Seht euch unten die Termine in der Übersicht an und sichert euch euer Ticket ab jetzt im VVK, beispielsweise »HIER«.

David Guetta "Listen" Tour 2015

26.06. Hamburg, o2 World
27.06. Mönchengladbach, Hockeypark
28.06. Hannover, TUI Arena

Worauf ihr euch in etwa gefasst machen könnt, seht ihr hier mit der Mini-Doku von seiner kürzlich absolvierten Brasilien-Tournee: