26. November 2014

Hört den großartigen "Thinking Out Loud"-Remix von 20syl

News-Titelbild - Hört den großartigen "Thinking Out Loud"-Remix von 20syl

Diesen Namen sollte man sich merken: Der Producer 20syl aus dem fanzösischen Nantes hat einen exzellenten Remix von "Thinking Out Loud" angefertigt, der aktuellen Single von UK-Star Ed Sheeran. 

In seiner Bearbeitung versieht 20syl die von Ed Sheerans Stamm-Produzenten Jake Gosling produzierte Ballade mit allerlei wabernden Dubstep-Bässen, marschierenden Drums und überraschenden melodischen Einsprengseln, dazu legt er hier und dort ein gekonntes Delay über den Gesangspart von Ed Sheeran, den er aber ansonsten intakt lässt. 

Hört euch den Remix unten an und seht außerdem das neueste Video-Update von Ed Sheerans Tour zum aktuellen Album "x", diesmal mit allerlei unterhaltsamen Eindrücken aus den USA.