27. November 2014

Das erste Album seit sieben Jahren: Hört "A Better Tomorrow" im Prelistening

News-Titelbild - Das erste Album seit sieben Jahren: Hört "A Better Tomorrow" im Prelistening

Morgen (28.11.) erscheint das neue Album "A Better Tomorrow" vom Wu-Tang Clan. Ihr könnt das Album schon heute in voller Länge hören! Unten findet ihr das Prelistening.

"A Better Tomorrow" enthält 15 Tracks und wurde von RZA produziert, dem Mastermind hinter der Band. Ein Großteil der Instrumentals wurde mit einer Liveband eingespielt. "A Better Tomorrow" ist das erste Album seit sieben Jahren und zugleich das Debüt bei Warner Bros. Records. Darüber hinaus markiert das neue Werk das 20-jährige Jubliläum des legendären New Yorker Rap-Kollektivs um RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspectah Deck, U-God, Masta Killa und Cappadonna.

Am Dienstag brachte der Wu-Tang Clan die Single "Ruckus in B Minor" vom Album in die "Late Show" von David Letterman. Seht euch den Auftritt ebenfalls unten an.