27. November 2014

Show im Wembley Stadion binnen 1 Stunde ausverkauft, Zusatzkonzert angekündigt

News-Titelbild - Show im Wembley Stadion binnen 1 Stunde ausverkauft, Zusatzkonzert angekündigt

Das ging fix: Die Tickets für Ed Sheerans Show im Londoner Wembley Stadion am 10.07.2015 gingen in den Vorverkauf – und waren in weniger als einer Stunde komplett vergriffen! Diese Tatsache ist umso beachtlicher wenn man bedenkt, dass der 23-Jährige just seine UK-Arenatour beendete, die ihn bereits für 4 ausverkaufte Shows in der O2 Arena London führte.

Als prompte Reaktion auf den Ticket-Run gibt es nun einen weiteren Termin im Wembley Stadion am 11.07.2015. Tickets für dieses Konzert sind ab morgen, 28.11., im Vorverkauf erhältlich, schon jetzt gibt es einen Pre-Sale.

Ed Sheeran kommentierte die kommende Wembley-Show kürzlich mit den Worten: "Ich habe in der letzten Zeit kein Geheimnis aus meiner Ambition gemacht, das Wembley Stadion allein vor 80.000 Menschen zu bespielen. Daher bin ich absolut aus dem Häuschen ankündigen zu können, dass es kommenden Sommer passiert", so der Brite, der anfügt: "Es wird toll. Ich kann es kaum erwarten."