15. Dezember 2014

Heute um 15 Uhr: Telekom Street Gig auf der Zugspitze im Livestream verfolgen

News-Titelbild - Heute um 15 Uhr: Telekom Street Gig auf der Zugspitze im Livestream verfolgen

Heute spielt Ed Sheeran einen Telekom Street Gig in knapp 3000m Höhe auf der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berggipfel. Falls du zu den Glücklichen zählst, die ein Ticket gewonnen haben – viel Spaß! 

Allen anderen sei gesagt: Grämt euch nicht. Denn ihr könnt unten ab 15 Uhr per Livestream dabei sein, wenn Ed seine Songs vor atemberaubender Kulisse in der Panorama Lounge 2962 präsentiert. Seht euch unten den Trailer an.

Das heutige Konzert geht nicht nur als das höchste in die Geschichte der Telekom Street Gigs ein, sondern ist auch das weltweit erste InstaConcert. Was das genau heißt, könnt ihr »hier erfahren.