16. Dezember 2014

Seht Ed Sheerans Telekom Street Gig auf der Zugspitze hier noch einmal in voller Länge

News-Titelbild - Seht Ed Sheerans Telekom Street Gig auf der Zugspitze hier noch einmal in voller Länge

Das erlebt man wirklich nicht alle Tage: Auf der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berggipfel, auf dem sich normalerweise Skifahrer und Bergsteiger tummeln, spielte Ed Sheeran gestern einen Telekom Street Gig. In der Panorama Lounge 2962 präsentierte der Brite in knapp 3000m Höhe seine Songs, während sich im Hintergrund das Alpenmassiv auftürmte. 

Seht euch den knapp 80-minütigen Auftritt »hier noch einmal in voller Länge an, der von Simon Gosejohann anmoderiert und live im Internet gestreamt wurde. Vor Ort wohnten zudem 350 glückliche Fans dem Konzert bei. »Hier findet ihr außerdem eine Foto-Galerie mit vielen stimmungsvollen Eindrücken.

Ed Sheeran kommentierte anschließend: "Das war die außergewöhnlichste Location, in der ich jemals gespielt habe. Obwohl ich kein Skifahrer bin, finde ich die Berge faszinierend. Das ganze Ambiente war unglaublich inspirierend."