17. Dezember 2014

Im März mit Debütalbum auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im März mit Debütalbum auf Tour in Deutschland

Vor wenigen Tagen waren Marmozets noch als Support von Taking Back Sunday in Deutschland unterwegs, nun hat die britische Band ihre erste eigene Tour bei uns angekündigt: Anfang März spielen Becca Macintyre und ihre Jungs in Hamburg,  Berlin und Köln.

Auf der Tour wird die junge Post-Rock-Band ihr Debütalbum "The Weird and Wonderful Marmozets" vorstellen, das am 20.02. bei uns erscheint. Im heimischen England ist das Werk bereits erhältlich, stieg auf Platz 25 in die Charts ein wird mit reichlich Lob bedacht. Berühmt-berüchtigt sind auch die aufrührerischen Live-Shows der Band. Und das hat sich offenbar bereits bis in die Staaten herumgesprochen, wie man einem aktuellen Tweet von Paramore-Frontfrau Hayley Williams entnehmen kann:


Überzeugt euch selbst! Tickets für die Konzerte von Marmozets in Deutschland erhaltet ihr ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen, hier sind die Termine in der Übersicht: 

02.03. Hamburg, Hafenklang
03.03. Berlin, Magnet
09.03. Köln, Blue Shell