18. Dezember 2014

Charli XCX bringt neuen Song "Need Ur Luv" zu David Letterman

News-Titelbild - Charli XCX bringt neuen Song "Need Ur Luv" zu David Letterman

Am Wochenende erst trat Charli XCX bei "Saturday Night Live" auf, nun war die nächste Institution im US-Fernsehen an der Reihe - die "Late Show" von David Letterman. Dieser hatte sichtliche Freude daran, den Titel des neuen Albums "Sucker" (dt. "Trottel") der Britin genüsslich auszusprechen, aus dem Charli XCX sodann den Song "Need Ur Luv" performte. 

Und das konnte sich sehen lassen: Gekleidet in einem knappen Negligé, räkelte sich die 22-Jährige auf einem Flügel, der von Rostam Batmanglij gespielt wurde, seines Zeichens Mitglied der Band Vampire Weekend und auch an der Albumversion von "Need Ur Luv" beteiligt. Am Ende des Auftritts zauberte David Letterman dann noch eine kleine Überraschung für Charli XCX aus der Tasche. Seht euch den Auftritt von gestern Nacht hier an: